Montag, 18. Februar 2013

Workshop

mit Annemarie.

Sie hat wieder drei ganz tolle Karten vorbereitet. Und diesesmal durften wir sogar nähen. Bisher hatte ich mich noch nicht daran getraut, aber das geht wirklich gut und einfach.

Das sind meine Karten:

die Herzen sind einfach super, da musste ich mir das Kombipaket (Stempel und Framelits) bestellen.

die Schmetterlinge sind klasse, Annemarie hat uns einen tollen Tip gegeben, wie man den Effekt mit den zwei Farben stempelt . Wirkt klasse.

schief ist englisch und englisch ist modern oder gerade nähen kann jeder.

Die dritte Karte zeige ich erst, wenn Annemarie sie auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Soviel sei schon verraten, es sind die Farben 2012-2014 und Produkte aus dem neuen Sommerkatalog.

Oh, da brauch ich einen Goldesel, so schmackhaft hat uns Annemarie die neuen Sachen gemacht. Mein Menne wird schimpfen, wenn er sieht was ich bestellt habe und noch vorhabe zu bestellen (denn zum nächsten Workshop bin ich auch schon eingeladen worden).

Als Gäste wurden wir auch noch lieb und reich beschenkt:

Toll, nicht wahr! Die zwei Päckchen mußte ich hart verteidigen, denn meine Lieben daheim wollten mir gleich das Süße klauen/vernaschen. Aber nix da, alles meins!

So, jetzt muß ich mich wieder um mein krankes Häschen kümmern, hat sie doch am Donnerstag ihre mündliche Prüfung - eine Präsentation.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht.
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen