Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Neues

Hurra, die bestellten "Kleinigkeiten" sind da. Ging doch ganz schön schnell, dafür, dass es so einen großen Ansturm auf die neuen Artikel gibt.
Aber sagt selber, sind die nicht toll?


Gruppenbild ohne Dame

will ich für die Firmkarten - Thema Perlen - verwenden, bin gespannt was ich da so kreiere

die haben mirs richtig angetan

und die erst

natürlich müssen es auch ein paar Stanzer sein
kleinster Wellenkreis und ein Schmetterling und natürlich der passende Stanzer zu den schönen Stempeln oben


Oh, wie freu ich mich. Die Stanzer von Stampin up gehen so super einfach, wie Butter halt. Und die passenden Dies zu den Herzen, einfach klasse. Dieses Set ist genial und bestimmt der Renner bei den Bestellungen. Das will doch jede haben.

Jetzt bin ich total kaputt. Die Goße ist ganz arg erkältet und hat diese Woche noch Prüfung. Braucht dementsprechend moralische und praktische Unterstützung. Da ausgerechnet  macht Ihr Laptop schlapp, den sie doch für die Power Point Präsentation braucht. Der Sohnemann hat sich dann heute im Schulsport den Daumen gebrochen (erst am Freitag entscheidet es sich ob er nicht doch operiert werden muss). Da waren wir über zwei Stunden - und das war eigentlich noch schnell - im Krankenhaus.

Also mach ich jetzt für heute Feierabend. Mir reichts, eh noch was passiert.

Eine Gute Nacht dann.
Eure Christina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen