Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Weiter gehts mit den Geburtstagen

Und es nimmt kein Ende: die Geburtstage.

Sohnemann war innerhalb einer Woche auf drei Geburtstage eingeladen. Da ich das immer sehr kurzfristig erfuhr bzw. erfuhr was denn so als Geschenk gedacht/gewünscht war, bin ich nicht dazu gekommen die gebastelten Geld-Geschenke-Karten zu fotografieren. Das war fast rekordverdächtig, wie schnell die Karten fertig ein mußten.

Aber die habe ich im Bild festhalten können:

entsprechend dem Wunsch - etwas fürs Aquarium

das passende Papier

Mini-Umschlag  mit Giftcardholder ( oder besser: Moneyholder)





und wieder ein Giftcardholder

doppelte Pillowox mit gestanzter Mixed Bunch



gestanzte Mixed Bunch aus Tranparent- und Seidenpapier
Jetzt hat mich das Internet wieder viel zu lange wach gehalten. Also husch-husch in die Falle. Eine Gute Nacht.

Eure Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen