Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge 49

Mach wieder mal mit. Diesesmal ist es fast eine Männerkarte geworden.

Beim Stempeln musste ich an meine Großtante denken. Sie war gelernte Schneiderin und hatte es wirklich drauf. Zu Ihrer Lehrzeit gab es noch die langen Kleider... Und da hatte sie gelernt (und uns auch immer wieder gesagt:) "Braun und blau passt nicht zusammen. Diese Farbkombination ist ein faux pas". Und heutzutage ist das eine gängige Farbkombi.

Nun meine Karte:

"normal" aufgenommen
aufgenommen mit dem Glühlampenmodus



Wie ihr seht, bin ich beim Bilder fotografieren immer noch am Experimentieren. Dem Original so richtig gerecht wird keines der Fotos. Eigentlich schade.

Verwendet habe ich das Stempelset Birds (SU) und den Stempel Herzlichen Glückwunsch (Heindesign). Eylets und Papier aus meinem großen Bastelvorrat und DSP Voller Nostalgie. Stempelfarben: Close to Cocoa und Night of Navy.

Da wir dieses Wochenende wieder mal voll ausgebucht sind, werd ich für mein geliebtes Stempeln und Karten basteln keine Zeit haben. Drum wünsch ich euch ein schönes und erfüllendes Wochenende.

Eure Christina

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Schwan! Die Feder auf dem Tag gefällt mir auch gut! Und einen Colorierungs-Workshop mach ich natürlich gerne mal ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    PS. Ich meld mich in Sachen Übergabe noch per Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Umsetzung vom Sketch! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich besser finde, sehen beide so toll aus! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen