Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

IN{K}SPIRE ME Challenge 47

IN{K} SPIRE_me-challenge-047

Ich mach mal wieder mit, auch wenn eine ganz andere Karte heraus kam als ursprünglich geplant. Aber gestern war Gartentag angesagt. Das Wetter hat mitgemacht und unser Garten hatte die letzten zwei Wochen sehr gelitten. Also hieß es gleich morgens nach dem Frühstück Gartenhandschuhe an und ran ans Unkraut, Beete hackeln, Tomatenstecken setzten, Tomaten hochbinden und ausgeizen, Gurken- und Zucchinipflänzchen einplanzen, verblühter Flieder schneiden , Schnecken an den Kragen gehen - die haben mir meine ganzen Tagetes und Kürbispflänzchen zusammengefressen. .......

Der Tag war ruck zuck rum und die Karte noch nicht mal angefangen. Drum wurde nichts draus mit Hintergrund embossen usw. Auch die Farben wurden anders. Ziemlich grell diesmal, aber das muss auch mal sein.

Außerdem wirds Zeit noch einige (eher viele) Utensilien zu bestellen. In Rund hab ich nur den Wellenreis. Da müssen noch ein paar Kreisstanzer her. Die machen sich auch immer gut als Anhänger und Hingucker, wenn sie in unterschiedichen Farbe und Größen aufeinander gebracht sind.

So nun endlich meine Karte:

mit Blitzlicht

ohne Blitz

war wohl zu nahe für den Foto, drum wird das Bild einfach nicht schärfer, wollte aber unbedingt das Lable auch extra knipsen





















Meine Minikarten habe ich verschickt, und wie sich das gehört, auch passende Umschläge gebastelt (leider verpasst zu fotografieren), mit meiner The Enveloper pro von Crafters Companion (Prospekte TopScore-Enveloper). Nun die Umschläge waren eben der Größe der Minikarten angepasst, das Porto dann auch. Da diese kleinen Karten nicht über die automatische Poststrasse gehen, sondern per Hand sortiert werden müssen, ist das Porto eben mal höher. Also für die nächste Grußrunde: Minikarten ja, Umschläge normal. Man lernt nie aus! Aber aus  der Freude am Grüße schicken und der Bastelei, darfs ruhig -einmal- auch teurer sein.

In diesem Sinne noch einen schönen verregneten-zu-Hause-Sonntag

Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du diese Woche wieder dabei warst, bei unserer Challenge! Die Karte gefällt mir in ihrer fröhlichen Farbkombi und mit der 3D-Blume und dem abgehobenen Banner super, auch wenn sie ganz anders wurde als ursprünglich geplant :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen