Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


So jetzt kann die Karte gezeigt werden. Mama ist schon eine Weile unterwegs und hat bestimmt schon ihre Post geöffnet:


Muttertag 2012

Muttertag 2012 Innenansicht

Die Anleitung für die Blume habe ich bei "? " (find ich jetzt nicht mehr, wird selbstverständlich nachgeliefert.)  entdeckt. Hab natürlich gleich alle drei Versionen der Wellenkreis-Blumen ausprobiert. Und sie sind alle bei meinem nächsten Projeklt zum Einsatz gekommen.
Habt ihr auch so tolles Wetter. Man sagt ja: "Wenn Engel reisen."
Auf jeden Fall wird heute gegrillt. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln und Gemüsepfanne aus dem Ofen. Alles rein in den Ofen und wenn es fertig ist, einfach rausholen. Grillen ist Männersache.

Schwiegerpapa wird geholt. Der bekommt sein gutes Essen, kann auf der Terasse seine Pfeiffe rauchen und sein Mittagsschläfchen halten.

Also alles ganz entspannt.

Habt alle einen schönen Tag
Christina


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden! Das Designerpapier kommt richtig schön zur Geltung und Deine Blumen find ich sehr gelungen! Schön, dass Du bei Inkspire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen