Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

IN{K}SPIRE me und Schachteln für Ritter-Sport-Mini

Ach du Schreck, was hab ich da nur fabriziert? Das war ja gräßlich. Ich hab mich angestellt wie eine dämliche Anfängerin. Zuerst hat unser Internet nicht gewollt. Da war ich ja schon auf 180. Dann hab ich die Anleitung nicht ganz kapiert (meine Englischkenntisse sind genau 32 Jahre alt und mit der neuen Technik natürlich nicht mitgewachsen) und dann hab ich dauernd auf ein ok gewartet, dabei war ich schon registriert.

Verzeiht. Hoffe ich darf noch mal mitmachen. Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. So ist auf der Seite nur die Wellenkreisblume (natürlich unscharf, da ich ja immer noch die Bilder mit dem Handy mache) zu sehen und ich heiße Muttertag. "Wie blöd" (das war ein Standard-Spruch  eines Büttenredners in Mannheim).

Mein nächstes Projekt waren Verpackungen für Ritter Sport Minis:



 











Die Anleitung hab ich bei stempelwiese gefunden. Zwei hab ich gleich verschenkt. Ein nettes kleines Geschenk. 

Jetzt genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon und dann versuchen wir den Tatort per Lifestream (Fernsehen geht ja momentan nicht) zu schauen.

Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen