Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

2012 - das Jahr des Drachen

Unter diesem Motto habe ich mein nächstes Projekt gestellt. Ich hab zwar keinen Drachen-Stempel, aber noch einen Jumbo-Stanzer aus der Drachen- und Dinozeit meines Sohnemanns.

Für die (zweite) Variation kam mir der neue Sketch von In{k}spire me gerade richtig:

Verzeiht das Hirschgeweih im Hintergrund




Beim Werkeln fiel mir auf, dass ich kaum Stempel mit Worten oder Sprüchen ... habe. Nun, ich hatte es eben immer vermieden Stempelsets mit Wörtern oder Sprüchen zu bestellen, da meine ersten Sets ja direkt aus Amerika kamen und deshalb alles auf englisch war. Aber das kann/wird sich in Zukunft ändern. Außerdem kann heute ein Gruß oder Wunsch auch mal auf englisch sein.

Verwendet habe ich:
den Bambusstempel Bamboo (SU). Er ist mit gold embosst. 
Der Gruß "Von Herzen" (ziemlich klein, ganz unten rechts, auch goldig embosst) ist von Heyda. Das Herz drumherum hab ich weggelassen! Mir gefiel die Schrift und, wie schon erwähnt, mangelt es mir an Wortstempel. 
Das Papier ist noch aus meiner früheren Bastelzeit - also immer noch kein SU-Papier.
 - schäm -

Wegen dem IN{K}SPIRE ME ist die Reihenfolge heute umgekehrt worden. Drum erst jetzt meine ersten Karten-Variante:




Das sind richtige Minikarten geworden. Der Gruß kommt erst drauf, wenn ich die Karte verschicke/-schenke, je nachdem für welchen Zweck ich sie verwenden werde (ganz schön raffiniert, nicht?).

Morgen gehts auf Spargelwanderung nach Erpolzheim Spargelwanderung Erpolzheim 2012. Freue mich schon, denn ich liebe Spargel. Meine Lieben mögen ihn lieber  ganz klassisch (Spargel pur mit Hollandaise und Salzkartoffeln), so kann ich mich morgen  durch die vielen Gerichte richtig durchschlemmen. 

Hoffe, ich muss dazu nicht soviel Wein trinken, Erpolzheim ist immerhin ein Weindorf an der Weinstrasse, damit mein Kopf für meinen Bericht und die (Handy)Bilder klar bleibt. Die Gefahr ist allerdings sehr real, denn wir (der Handballförderverein mit Anhang, dessen Mitglieder immer sehr, sehr durstig sind) fahren mit dem Bus. 

Na, ansonsten müsst Ihr mit meinem Bericht halt warten bis mein Rausch/Kopf- und Gliederschmerzen ausgestanden ist/sind.

Bis danhin ein schönes Wochenende
Christina

Kommentare:

  1. Der Drache gibt ja einen tollen Effekt, vor allem in diesem grün find ich ihn super! Wirklich eine ganz tolle Karte. Und hinsichtlich der fehlenden Textstempel - da läßt sich sicher was machen ;) Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch diese Woche wieder dabei warst! Der Drache gefällt mri auch sehr gut! Und betr. Textstempel hat mir Kirstin das Wort aus dem Mund bzw. eher die Buchstaben aus der Hand genommen ;-) Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen